TESTAMENTS­VOLLSTRECKUNG

TESTAMENTSVOLLSTRECKUNG.

Den letzten Willen in sicheren Händen.

Portrait von Winfried E. Schmid - Steuerberater mit Zusatzqualifikationen: Zertifizierter Mediator, Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

„Als Testamentsvollstrecker trage ich eine besondere Verantwortung: Den letzten Willen des Erblassers nach seinem Tod zu verwirklichen. Eine Vertrauensposition. Mit umfassender Fachkenntnis in den Bereichen Steuern, Finanzen und Recht sowie jahrelanger Mediations-Erfahrung sehe ich mich als unabhängigen Vermittler – mit professioneller Distanz, aber auch mit dem notwendigen persönlichen Einfühlungsvermögen für alle Beteiligten.“

Winfried E. Schmid
Steuerberater
Zusatzqualifikationen: Zertifizierter Mediator, Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

DER LETZE WILLE

OHNE TESTAMENT BESTIMMT DAS GESETZ

6 gute Gründe für eine Testamentsvollstreckung:

  • Sicherstellung des letzten Willens des E